Zeitplan

Zeitplan OP Tschernobyl 2017

Informationen zum Zeitplan folgen!

Quartiere:

Jede Partei hat einen Startpunkt. Zu diesem werdet ihr gebracht und von dort aus agiert ihr während der Spielzeit. Es besteht die Möglichkeit in den Quartieren zu übernachten und dort Ausrüstung, persönliche Gegenstände etc. zu verstauen.

Die Quartiere sind Safezones in denen nicht geschossen werden darf. Dort bekommen die Parteien ihre jeweiligen Missionen zugeteilt. Spieler anderer Parteien dürfen die HQ's der Gegner nur auf Aufforderung betreten (z.B. als Teil des Szenarions / LARP).

Aufgrund der Tatsache, dass sich dort persönliche Gegenstände befinden können, sind die HQ's kein direkter Teil des Spielfeldes. Die Übernachtungsbereiche, in denen private Gegenstände aufbewahrt werden, sind "Out-Time" und werden nicht bespielt.

Anmerkungen:

Chronen:

Stalker, Freiheit und Wissenschaftler werden im Rathaus gechront. Das Militär sowie die Banditen werden in ihren eigenen HQ's gechront.

 

Stalkerbar:

Während der OP wird es im Rathaus, in der Stalker-Bar, Entertainment geben. Hier ist der richtige Ort zu LARPEN und In-Game friedlich zu feiern. Das Rathaus ist laut Vertrag eine Safezone. In der Stalkerbar gibt es Missionen für die Stalker, Verpflegung und ein paar Geschäfte.

 

Strahlungsphase:

In dieser Zeit wird die Spielzeit auf dem Spielfeld unterbrochen. Alle Spieler haben sich in ihre Quartiere zu bewegen und die Nachtruhe einzuhalten.